Samstag, 28. März 2015

Wochenende ohne Durchhaltevermögen

Hallo ihr Lieben. 

Ich bin momentan absolut nicht im Fluss, was Sport und Ernährung angeht. Ich esse wieder total ungesund und bin auch absolut zu faul für Sport. Ich habe mir mehr als fest vorgenommen, Montag endlich zu beginnen und wirklich rein zu essen und mich auch viel zu bewegen. Ich fühle mich so aufgebläht und schlecht, das muss dringend geändert werden.. 
Ansonsten war mein Wochenende bisher nicht so unbedingt spannend. Ich bin müde, habe ständig Hunger und dann direkt Schmerzen, wenn ich gegessen habe und es war viel Papierkram und Aufräumarbeiten zutun gehabt. 
Hoffentlich wird morgen besser.

Ich hoffe wenigstens ihr habt wenigstens ein schönes Wochenende. 

Ich habe so Hunger danach! Oder doch wohl eher Appetit :( 

Eure Lena 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen