Dienstag, 24. März 2015

Tag 4 ist angebrochen meine Lieben...

...und ich habe gesündigt. Ich konnte nicht anders - wirklich. Es gab russischen Zopfkuchen mit Pfirsichen und Himbeeren und es war so gut.

Das Nicki Minaj Konzert gestern war der absolute Wahnsinn. Diese Frau ist eine richtige Inspiration. Wie sie die 2 Stunden ohne große Unterbrechung durchgepowert hat und einfach nicht außer Atem kam. Sie hat es einfach drauf. Ich setze euch unter diesen Beitrag mal ein Video von gestern Abend.

Ansonsten war mein Tag gestern auch ganz nett. Wir waren vorher etwas im CentrO etwas essen - ich habe einen Bahamas Smoothies und einen Tomate- Mozzarella- Wrap gegessen, war echt ganz lecker. Danach haben wir uns erst einmal an die falsche Schlange - zur Belustigung einiger anderen - angestellt. Als wir an die richtige Schlange kamen, standen wir dennoch innerhalb der ersten 10 Meter der Schlange und waren demnach recht schnell in der Halle. 
Trigga war "Vorgruppe" von ihr. Schöner Mann, allerdings wurde es nach 3 Liedern meiner Meinung nach recht einseitig und fad. Seine Stimme ist aber echt gut. Er sollte nur etwas mehr Abwechslung in seine Songs stecken.

Meine Erkältung, Bronchitis oder wie auch immer man es bezeichnen mag ist immer noch nicht weg. So langsam merke ich aber einen leichten Fortschritt. 
Morgen muss ich wieder arbeiten und ab Freitag habe ich endlich, endlich 2 Wochen Urlaub. Meine Arbeit ist toll, aber ich glaube jeder kennt es, es gibt immer mindestens einen Menschen, der dir einiges versauen kann. 

However: Die Waage zeigte gestern aufgrund mangelnder Bewegung und des eskalativen Cheatdays wieder 500 Gramm mehr an. Hoffentlich ist das schnell wieder herunter zu bekommen. 
In meinen 2 Wochen Urlaub werde ich mindestens 5 mal die Woche zum Fitnessstudio gehen. Auch auf meine Ernährung werde ich dort besonders gut achten, um gut in die ganze Sache starten zu können.

Das war's von mir für heute. Ich werde jetzt mein Zimmer aufräumen und dann noch etwas für meine Nachhilfekids vorbereiten.

Bewölkte und hoffentlich bald wieder sonnige Grüße,
eure Lena. :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen