Sonntag, 22. März 2015

Hallo ihr Lieben.

Heute ist Sonntag und unfassbar schönes Wetter - eiskalt, aber total sonnig!
Wir haben nun mittlerweile 17.30 Uhr und der Tag ging unfassbar schnell herum..

Heute morgen bin ich um 8.45 Uhr aufgestanden, habe mich frisch gemacht und mir erst einmal ein leckeres Vollkornbrötchen mit Pute und nebenbei Weintrauben gegönnt. Warum ich so früh aufstehe? Ich gebe Nachhilfe sonntags. Außerdem war ich heute nach der Nachhilfe mit meiner Nachhilfeschülerin und außerdem Freundin danach noch eine halbe Stunde joggen.

Eigentlich habe ich heute Cheatday.. eigentlich. Nun halb 6 und das einzige was ich neben dem Brötchen noch gegessen habe waren 2 Scheiben Brot mit Pute und einem Pudding. Da darf ich mal essen und dann will mein Körper nicht und sonst, wenn er nicht darf, rastet er aus!? Wer kennt es?

Nebenbei habe ich im Laufe des Tages festgestellt, dass ich wieder etwas mehr am kränkeln bin und versuche, mich gesund zu bekommen. Morgen geht es mit einer Freundin auf das Nicki Minaj- Konzert in Oberhausen. :-)

Mich würde es echt einmal interessieren, was ihr gegen Heißhunger tut und wie ihr die ach so schwierigen Phasen beim Verzicht so bewältigt? 

Ich werde mir jetzt etwas Süßes holen und meinen Stoffwechsel für den Start der neuen Woche ankurbeln. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei allem, was ihr in der nächsten Woche so bewältigen müsst.

Zuckersüße Grüße,
eure Lena. :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen