Montag, 23. März 2015

Trallafitti im Kopf und Hunger im Bauch

So meine Lieben,

nun ist Tag 3 angebrochen und ich sitze wirklich schon wieder hier und schreibe.
Irgendwie ein befreiendes Gefühl, alles aus seiner Seele herauszulassen, auch wenn ich befürchte, dass ich bisher nur mich selbst als Leserin habe.. Aber aller Anfang ist schwer und solange ich meine Motivation alleine halte, ist das ja auch völlig in Ordnung.

Genau wie gestern bin ich immer noch tierisch am kränkeln, aber niemand hält mich davon ab, heute Abend Nicki Minaj in voller Pracht zu betrachten. Diese Frau ist eine absolute Göttin.
Eigentlich ist dies ja überhaupt nicht mein Musikgeschmack, aber die Frau haut einen doch in so vielen Lebenlagen um.
However: es ist jetzt 12 Uhr, ich bin unfreiwillig seit 8 Uhr wach und fange so langsam gleich mal mit dem Beautyprogramm an - so wie ich aussehe und so wie ich mich fühle brauche ich dafür wirklich 2 1/2 Stunden.

Was das momentane Abnehmen angeht, bin ich mir nicht sicher, was gleich auf der Waage stehen wird - vor allem nicht nach dem Cheatday gestern. Es gab dann abends doch noch so einige Leckereien wie Bruschetta, Nudelsalat, Frikadellen und Kuchen - vorzüglich! :)
Dementsprechend habe ich auch Angst, das Date mit der Waage zu vollziehen.
Sportlich war und werde ich heute nicht mehr aktiv - bis natürlich auf das Treppensteigen in der König- Pilsener- Arena nachher.

Morgen steht allerdings wieder ein Fitnessstudiobesuch an.. endlich! Das hätte ich nach den letzten motivationslosen Jahren nun auch echt nicht mehr vermutet, dass ich mich darauf so freuen kann.

Ich würde sagen, dass es das für heute erst einmal war und wir es damit belassen, dass ich heute einfach mal krank sein darf, faulenzen darf, um den Abend heute in vollen Zügen genießen zu können.

Liebste Grüße und einen erträglichen Montag,
eure Lena :)

P.s.: Das Bild habe ich vorhin bei weheartit gefunden und es rettet mir zumindestens gedanklich echt den Tag und gibt meinem Kopf Energie. :)







2 Kommentare:

  1. Hi Lena,
    du hast mir einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen und so bin ich auf deinen gestoßen! Ich freu mich auf jeden neuen Artikel und vllt können wir uns ja auch ein bisschen gegenseitig motivieren, das schadet keinem ;)
    Wünsch dir noch ne schöne, sportlich-gesunde Woche! <3
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Astrid!
      Danke für deinen Kommentar, sehr lieb!
      Gerne können wir uns gegenseitig motivieren - Motivation kann man wirklich nie genug haben. Vielleicht können wir ja mal per Mail miteinander kommunizieren und du mir ein paar Tipps deines Durchhaltevermögens geben kannst. :)
      Dir ebenso eine schöne Woche.
      Liebe Grüße :)

      Löschen