Donnerstag, 26. März 2015

Was ist die Menschheit für ein psychotischer Haufen?!

Guten Abend ihr Schönen, 

Ihr habt die Nachricht über den Absturz mit Sicherheit auch schon vernommen. Ich habe es heute im Radio vernommen und war schockiert darüber. Wie kann ein Mensch 149 weitere Menschen mit sich in den Tod reißen? Natürlich sind seine psyhischen Probleme nicht zu verachten, aber was muss ihm der Rest der Menschheit böses angetan haben, damit man so vielen anderen Menschen Leid hinzufügen muss? Mein Kopf ist leer, ich verstehe so etwas einfach nicht. 

Zu meinem sonstigen Tag: Ich bin immer noch krank und habe vorhin eine Pizza verzehrt. Keine gute Idee in vielen Sichtweisen. Ich sterbe vor Bauchschmerzen. Deswegen lege ich mich nun auch schlafen. Nach langen Texten ist mir heute nicht. 

Einen schönen Abend euch noch, 
eure Lena :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen