Sonntag, 5. April 2015

Wenn nichts klappt, wie man es sich vornimmt..

Guten Tag ihr Lieben! 

Absolut nichts funktioniert im puncto abnehmen. Ich esse und esse und esse. Zum Sport gehe ich auch kaum. Ich fühle mich unfassbar unwohl in meiner Haut und die Einzigen zwei Dinge auf die ich mich freue sind Berlin und Schule beziehungsweise meinen Ausbildungsbeginn.. 
Es kann doch nicht unbezwingbar sein, oder besser gesagt er - dieser dämliche innere Schweinehund. Der macht mich so unfassbar sauer, der Gute. 
Es ist Sonntag, 15.38 Uhr und ich starte gerade mit der fünften Staffel von Vampire Diaries. 😍 
Es klingt wahrscheinlich genauso unwirklich wie die letzten Male, aber morgen werde ich anfangen. Morgen! Es ist mehr als Zeit. 

Euch noch ein schönes Restwochenende, 
Eure Lena ☺️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen