Sonntag, 12. April 2015

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei..

Guten Abend ihr Hübschen!

Wie der Titel so schön sagt, hat alles ein Ende. Mein lieber Urlaub findet heute sein Ende und morgen um 7.30 Uhr finde ich mich wieder auf der Arbeit ein.. Ich weiß jetzt schon, dass ich niemals genug schlafen werde - first world problems.. 

Mit dem Essen lief es heute Mengenmäßig echt ganz gut - 1 trockenes Brötchen zum Frühstück bevor ich zur Probe und danach Nachhilfe geben musste. Dann habe ich um 18 Uhr etwas selbstgemachten Nudelsalat und ein paar Stücke gebratene Süßkartoffel gegessen - sehr vorzüglich! :-) 
Nun werde ich mich schlafen legen, etwas auskurieren und hoffen, dass ich schnell ins Land der Träume versinke. 

Ab Morgen wird es wieder stressig und ich muss genug Kraft sammeln. 

Euch noch einen schönen Sonntagabend. 

Eure Lena ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen