Samstag, 11. April 2015

Es schmilzt...

Guten Tag meine Lieben! :-) 

Nicht nur der Frost schmilzt und der Frühling kommt hervor, auch mein Gewicht scheint zu schmelzen anzufangen - wie auch immer das möglich ist. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich eher im Moment das Fitnessstudio meide, als es zu besuchen - was sich ab dem 20.04. definitiv wieder ändern wird. Außerdem esse ich auch nicht gerade gesund, aber ich habe auch schon einmal ungesünder gegessen. Mein Bett ist momentan definitiv mein treuster Begleiter. Ich bin dauerhaft ermüdet und es zieht mich magisch an. Soviel dazu. 
Dennoch sagt die Waage mir ein überraschend neues Ergebnis: 116,5 kg! Es nähert sich immer mehr meinem nächsten kleinen Ziel. Ich möchte bis Anfang Mai definitiv die 115er-Marke unterschreiten. Ab dann setze ich mir noch höhere Ziele. Im Juni soll die 110 kg-Marke unterschritten sein und und zu meinem Geburtstag im Juli würde ich gerne nur noch bei 105kg liegen. Mein nächstes und erst einmal letztes Ziel ist der August. Am 12.08. fange ich meine Ausbildung an und mit diesem Tag möchte ich gerne wieder zweistellige Zahlen auf der Waage sehen. 
Das war's für heute für mich. 

Achja p.s.: Ich habe mir ein tolles Buch über Macarons zugelegt und werde nun ein paar für die süßen Kiddies auf meiner Arbeit backen. ☺️

Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag,
Eure Lena ;-)




1 Kommentar:

  1. Das Problem zu wenig Schlaf kenn ich auch, ich hab schon alles mögliche ausprobiert aber morgens fühl ich mich immer wie gerädert... Naja, ich hoffe du erreichst deine Ziele, scheint machbar ;) Und denk dir nix wegen dem Sport, ich hab auch Phasen, da mach ich Sport wie ne verrückte und dann kommen wieder Zeiten, da würde ich lieber einen 20 Seitigen Aufsatz schreiben als eine Stunde Sport zu machen... :) Lg <3

    AntwortenLöschen