Montag, 4. Mai 2015

I'm back again

Hallo meine Hübschen! 

Es tut mir unfassbar leid, dass ich es die letzten knapp 3 Wochen nicht geschafft habe, einen Post zu verfassen. Im Moment herrscht so viel Stress auf der Arbeit, mit meinen Nachhilfekids und dem Abnehmen.. 
Außerdem feiere ich heute die zweimonatige Fitnessstudio-Mitgliedschaft, leider allerdings heute ohne Sport denn ich liege krank im Bett mit Migräne und Erkältung. 
Meine Ernährung ist immer noch nicht das Wahre, wobei ich heute einen Neustart beginne und erneut besonders darauf achten möchte. 
Mit dem Sport klappt es da schon deutlich besser. Ich war nun 11 Tage in Folge beim Training im Fitnessstudio und habe auch gerade meine Cardio- Einheiten deutlich gesteigert. War ich doch zu Beginn zu faul zum laufen oder für den Stepper, habe ich mich letzten Dienstag doch eine ganze Stunde ohne Pause auf eben diesen begeben. Das macht mich unfassbar stolz. Auch auf dem Laufband mache ich Fortschritte. Wenn auch das Wort "Laufen" bei mir nur in kleinen minütlichen Einheiten stattfinden, schaffe ich es doch schon, eine halbe Stunde auf dem Laufband schnell zu gehen. 

Nun werde ich mich erst einmal hinsetzen  und mein leckeres vorgekochtes Mittagessen genießen. Es gibt Couscous mit rotem Pesto und dazu ein Brötchen. :) 

Euch einen wunderbar sonnigen Nachmittag, den ich mit meiner Migräne leider nicht genießen kann. 

Bis dahin, 
Eure Lena :-) 





1 Kommentar:

  1. Hey Lena!
    Du kannst echt stolz sein, dass du so gute Fortschritte im Fitnessstudio machst!
    Weiter so und lass mal wieder was hören :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen